Horrid Henry's Krazy Karts
Spiele als Horrid Henry oder fahrt gegeneinander als ruppiger Ralph, launische Laura, perfekter Peter, Brillen-Brian oder die singende Soraya. Gewinne Pokale und Upgrades, um der ultimative Horrid-Held zu werden!
Dieses actionreiche Rennspiel ist lustig, schnell und rasant und wird dich über Stunden in auf Trab halten!
Das schrecklichste aller Spiele, das sogar deine Großtante Greta gerne spielen würde (aber gib es ihr nicht, du bekommst es sonst nie wieder zurück!)