Horse Stable: Herd Care Simulator
Ihr Pferd kann einzigartig sein – finden Sie eine einzigartige Kombination aus Rassen, Zubehör und Fähigkeiten. Erhöhen Sie das Level, um Ihre Herde so groß wie möglich zu machen.
In der Welt gibt es viele Aktivitäten, Sie müssen nur den Stall verlassen! Viele interessante Quests, ferne Orte und gefährliche Tiere werden echten Forschern in den Weg fallen.