Hot Blood
Zeit für eine Abreibung in Hot Blood, dem nächsten Beat ’em up im 3D-Low-Poly-Stil vom Macher von Drunken First! Übernimm die Rolle der frechen, spitzzüngigen Heldin Roxy, die beim Einkauf in der Mall mit ihrem Freund vom Ausbruch einer Zombieapokalypse überrascht wird. Gelingt es ihr, ihren Freund zu finden und lebendig zu entkommen?
Von Bekleidungsgeschäften bis zu den Straßen der Stadt, Hot Blood ist ein physik-basierter Prügel-Spaß, der sich perfekt sowohl für ein Spielchen für Zwischendurch als auch für beinharte Speedruns eignet und dabei jede Menge Herausforderungen bietet, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Style Roxy mit einer Reihe heißer Outfits, nimm improvisierte Waffen auf und schlage dich durch Horden untoter Fieslinge, während du kämpfst, um die Apokalypse zu überleben und dabei gut auszusehen!