Hot Gimmick Cosplay-jong for Nintendo Switch
Im normalen Modus spielst du Mahjong gegen einen NPC. Dabei trittst du gegen eine Reihe von Gegnern an.
Die Menschen um dich herum tragen viel Kummer in ihren Herzen. Nur du kannst ihre Seelen retten... mit einer Partie Mahjong!
Zwei Rivalen liefern sich einen unendlichen bitteren Kampf... in Mahjong-Partien!
Außerdem kannst du eine mächtige Attacke mithilfe des wunderbaren Unterstützungscharakters Jongken einsetzen.