Hot Springs Story 2
Mit neuen Bädern, die es nur in dieser Fortsetzung gibt. Bestücke dein Resort mit Kesselbädern, Fußbädern, Open-Air-Bädern und mehr. Erstelle dein ganz individuelles, weltberühmtes Baderesort.
Unterhalte Besucher mit jeder Menge Einrichtungen, einschließlich Tischtennistischen, Läden und Ölbädern. Auch die erstklassige heimische Küche darf nicht fehlen! Begeistere Feinschmeckergäste mit allem von bescheidenen Imbissständen für Nudelsuppe bis hin zu eleganten Sushi-Restaurants.
Bäder haben auch unterschiedliche Effekte wie die Bekämpfung von Müdigkeit oder die Förderung weicher, strahlender Haut. Platziere eine Kosmetikerin und einen Chocolatier in der Nähe eines dieser Bäder, um Gäste anzulocken, die sich gerne verwöhnen lassen.
Hilf bei der Entwicklung des Umlandes, indem du in verschiedene Touristenattraktionen investierst. Unterstützt du den Wald der Ruhe? Einen belebten Freizeitpark? Oder vielleicht eine Ganzjahres-Skipiste?
Wirb um die richtigen Zielgruppen, dann werden dich auch Reiseratgeber in ihre Ranglisten aufnehmen. Visiere den Spitzenplatz an und gestalte das beste 5-Sterne-Baderesort, das die Welt je gesehen hat!