House of Golf
Ein Arcade-Sportspiel mit voller 3D-Grafik, physikbasiertem Gameplay und einfacher Steuerung, das die ganze Familie genießen kann.
House of Golf ist das Golf-Dojo, von dem du schon immer geträumt hast. Raste richtig aus in 135 teuflischen Leveln voller Golf-Wahnsinn! Reduziere deine Golffreunde mit dem ultimativen 4-Spieler-Party-Modus zu einem schluchzenden Häufchen Elend! Stehe deinen Mann/deine Frau, wenn der Schwierigkeitsgrad und der Irrsinn einen Zahn zulegen! Aber am Ende wirst du siegen wie ein wahrer House of Golf-Ninjameister und wirst dir exklusive Beute in deine Ingame-Taschen stopfen können!