How to Fool a Liar King Remastered
Sie hat keinen Schimmer, wie sie nach Eroolia gelangt ist. Sie trifft Juli und seine Begleiter, denen sie sich schließlich anschließt, um sie auf ihrer Reise nach Laarz, einem Land von Katzenwesen, zu begleiten.
Wird sie herausfinden, wie sie nach Hause zurückkehren kann? Oder wird sie sich vorher verlieben?