HunterX
Erstelle deinen persönlichen Kampfstil mit Kombos, Ausweichen, Blocken, Parieren und vielem mehr! Hilf deinem Charakter, auf deine eigene Weise mit parameterbasiertem Wachstum und einem Fähigkeitsbrett zu wachsen!
Finde die einzigartigen Eigenschaften deines Gegners heraus und erlege Teufel und Bosse! Über 170 Arten von Gegenständen zum Sammeln, darunter verschiedene Arten von Waffen, die verbotene okkulte Magie und vieles mehr.