Hyperforma
Hyperforma – die fesselnde Geschichte eines einsamen Forschers auf der Reise in die Ruinen des alten Cyberspace „Altes Netzwerk“, Artefakt einer mysteriösen erloschenen Zivilisation, in der Hoffnung, die Geheimnisse der alten Meister zu enthüllen.
Auf seiner Suche trifft der Held auf monumentale lebendige Schnittstellen und durchbricht die komplexesten Verteidigungssysteme, um schließlich die Wahrheit zu erfahren … nicht nur über die dramatische Vergangenheit, sondern auch über sich.
Das Gameplay von Hyperforma ist eine Neuerfindung des klassischen rätselbasierten Arcade-Spiels, in dem es gilt, komplexe virtuelle Verteidigungssysteme zu knacken.
Mach dich auf die faszinierende Reise durch eine einzigartige Welt, inspiriert von den Werken von William Gibson, Dan Simmons und Peter Watts.