I Am The Hero
I Am The Hero ist eine Liebeserklärung an Retro-Gaming, herausgerissen aus den unscharfen Erinnerungen an die Kindheit des Entwicklers und gewürzt mit einer wilden Leidenschaft für Kampfspiele. Wenn Du eine wirklich moderne Neuinterpretation des klassischen Gaming willst, dann ist es an der Zeit, sich dem Schicksal zu verschreiben und eine einfache Frage zu beantworten: "Bist du der Held"?
Erlebe rasante Retro-Action, inspiriert von modernen und Old-School-Klassikern. I Am The Hero wird dir einen Schuss Nostalgie und Adrenalin geben, auf den Du gewartet hast.