I Hate Running Backwards
I Hate Running Backwards ist ein endloser andrenalingeladener Shoot'em Down-Roguelike, der die pure Zerstörung und den endlosen Kampf gegen Gegnerwellen in sich vereint. Gleichzeitig reist man in einer sich ständig neu generierenden, vollständig zerstörbaren Welt, durch die Zeit. Wähle einen Charakter und metzel dich mit einem mächtigen Arsenal aus Schrotflinten, Lasern, Raketenwerfern, Singularitätskanonen und vielen anderen Waffen durch die Gegnerhorden.
Sam und seine Freunde stecken in einem völlig verworrenen Raum-Zeit-Kontinum fest und müssen gegen den riesigen Ugh-Zan antreten, welcher als gigantischer Mech mit einer Armee mörderischer Monster auf das Spielfeld tritt.
Intensive und actiongeladene Level lassen dich auf dem Weg zum Endgegner eine Gegnerwelle nach der anderen bekämpfen. Du glaubst du hast das Spiel durch? Falsch gedacht! Das Spiel beginnt von vorn und wirft dir noch schwerere Gegner entgegen.