Ice Station Z
Finde Unterschlüpfe, Fahrzeuge und andere interessante Orte, die dir Tag und Nacht dein Überleben sichern.
Gehe auf Plünderzüge, zum Fischen oder Jagen, allein oder mit Freunden. Wie du am Leben bleibst, ist deine Sache.