Es gibt nur Sie, die verlassenen Überreste eines früheren Lebens und die blühende Natur, die in Abwesenheit des Menschen großartig gedeiht. Diese Welt ist zugleich düster und leer, aber auch unglaublich schön.
"In rays of the Light" ist eine atmosphärische Parabel des Autors über unseren Platz in dieser Welt, über Leben und Tod. Erforsche ein mysteriöses Gebiet, das mit einer Vielzahl von Details gefüllt ist, die die Geschichte offenbaren. Löse Logikrätsel und lese Textbotschaften entlang des Weges.