In the Mood
Du schlüpfst in die Rolle der Naughty Seagull und lernst über dutzende Puzzle-Level hinweg mehr als 10 verführerische Damen kennen. Jedes Level hat eine einzigartige Anordnung von Kugeln und leichte Plattformer-Elemente für unser furchtloses Federvieh. Schnapp dir deine Kugel und wirf sie auf die Kugeln über dir. Wenn du so mehr als 3 der gleichen Farbe verbindest, purzeln die getroffenen Kugeln herunter und legen einen Teil des Bilds darunter frei. Aber pass auf! Die Decke bewegt sich langsam, aber sicher abwärts und droht dich unter den verbleibenden Kugeln zu zermatschen, wenn du nicht schnell genug bist!
In the Mood ist einfach, aber kein Kinderspiel. Die Naughty Seagull kann sich entlang der Plattformen am unteren Rand des Bildschirms bewegen, um über Abgründe zu hopsen und sich in Position für den perfekten Wurf zu bringen. Durch das Halten der Wurf-Taste kannst du den Wurfwinkel für maximale Präzision anpassen. Ein gelungener Treffer könnte den Unterschied zwischen entfernten Kugeln oder Möwenfrikassee ausmachen!