Während die Hoffnung immer tiefer in die Unendlichkeit eindringt, beginnt die reale Welt unter ihrer Abwesenheit zu leiden. Es scheint keinen Ausweg mehr zu geben, aber die Hoffnung ist von Natur aus dazu verdammt, immer weiterzumachen.