Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai
Erlebe die Ereignisse des Anime erneut in INFINITY STRASH, indem du im Kampf gegen die Dunkle Armee die Kontrolle über Dai und die Schüler Avans übernimmst!
Tempel der Erinnerungen: Spiele dich durch über 100 Raumkombinationen in dem endlosen Dungeon, in dem Monster und Fallen sich bei jedem neuen Betreten ändern.