Inscryption
Von den Entwicklern hinter „Pony Island“ und „The Hex“ kommt der neueste den Geist erweichende, selbstzerstörerische Liebesbrief an die Videospiele.
Inscryption ist eine rabenschwarze, kartenbasierte Odyssee, die Deckbuilding-Roguelike, Rätsel im Stil eines Escape-Rooms und Psycho-Horror zu einem blutigen Smoothie pürieren. Finster sind die Geheimnisse, die auf den Karten zu finden sind...