Intruders: Hide and Seek
In dieser neuen spannenden Spielerfahrung schlüpfst du in die Rolle von Ben. Er ist das älteste Kind der Familie Richter. Du machst gerade Urlaub in einem Landhaus. Dort beobachtest du, wie sich drei gefährliche Eindringlinge in das Haus schleichen und deine Eltern als Geiseln nehmen.
Deine Eltern sind gefesselt und deine Schwester versteckt sich – und du sitzt mit den Eindringlingen im Haus fest. Du musst herausfinden, wie du deine Familie retten kannst. Gleichzeitig musst du herausbekommen, wer die drei Angreifer sind und was sie wollen.