Invisigun Reloaded
Wenn du deine Talente aufpoliert und all deine Freunde besiegt hast, fordere die Welt heraus! Dank Online-Spielersuche, plattformübergreifendem Spielen und öffentlichen oder privaten Matches mit Beitrittsschlüsseln kannst du überall und jederzeit Gegner finden.
Wähle aus 12 verschiedenen Helden mit ihrer jeweiligen besonderen Fähigkeit den Haupthelden aus, der zu deinem Spielstil passt. Finde deine Lieblingsfähigkeit von höchster Tarnung bis zu ruchloser Aggression und schockiere deine Freunde, wenn du plötzlich einfach auftauchst!
Zähle deine Schritte, um das ideale Versteck zu finden. Warte, bis deine Feinde sich zeigen, und schlag zu! Die Unsichtbarkeit ist zunächst ungewohnt, aber bald wird sie zu deinem vielseitigsten Werkzeug. Mach dich auf intensive Momente vollkommener Stille gefasst. Die Grundmechanik von Invisigun belohnt Geduld, Umsicht, Köpfchen und Aufmerksamkeit.
Fallen, unmerkliche Richtungswechsel, Power-Ups und Zufallsbegegnungen, die vielleicht nicht so zufällig sind, sorgen für nahezu unbegrenzte Spieltiefe. Der unendliche Tanz ist eröffnet und entwickelt sich weiter … und wird nur noch verwirrender angesichts der Tatsache, dass deine Gegner ÜBERALL lauern können!