Ittle Dew
Die Abenteurerin Ittle Dew und ihr Begleiter Tippsie stranden auf einer merkwürdigen Insel, die nur so vor Schätzen und mysteriösen Einwohnern strotzt. Dem Duo wird schon bald klar, dass dies sein bislang größtes Abenteuer werden könnte. Ittle Dew reduziert die klassische Adventure-Formel auf das, was zählt: puren Spielspaß.
Wir haben die klassische Adventure-Formel auf drei Items reduziert, die auf mehr oder weniger offensichtliche Weise zusammenarbeiten. Es gibt hunderte Wege, sie zu kombinieren – Experimentierfreude ist der Schlüssel zum Erfolg!