Jack Axe
Gehe mit den Jack-Schwestern auf ein 2D-, Open-World-Abenteuer als Einzel- oder Mehrspieler! Bewältige Plattform-Herausforderungen und erkunde Jacks einzigartige Welt mithilfe deines Talents fürs Axtwerfen. Sei dabei, wenn in dieser nordisch-philippinischen Fusion trotz der Widersprüche eines zornigen Gottes eine junge Frau die Waffe an sich reißt, den „Männerjob“ macht und so mit allen Tabus bricht.