Jamestown+ ist ein kooperatives Shoot-em-up-Spiel für bis zu vier Spieler, das im neoklassischen Stil gehalten ist. Lebendige Pixel-Grafik und der preisgekrönte Soundtrack laden dich dazu ein, dich in Raleighs Welt einzutauchen. Seine Mission: der Schutz der Kolonie Jamestown, der letzten Bastion des britischen Imperiums. Bereite dich auf ein fesselndes Abenteuer vor, egal, ob dies dein erstes oder bereits dein hundertstes Shoot-em-up ist!
Jamestown+ verbindet die Intensität, den Tiefgang und die liebevoll gestaltete Pixelkunst eines Arcade-Klassikers mit einem modernen Element: vollständig integiertes Ko-op-Gameplay.
Jamestown+ lässt sich mit jeder Spieleranzahl wunderbar spielen. Du verlierst nur dann einen Credit, wenn das gesamte Team auf einmal besiegt wird. Es lohnt sich also immer, einen zusätzlichen Freund an seiner Seite zu haben!