Jelly Battle
In unserer Jelly-Welt haben Sie ein Jelly-Haustier, das gefüttert, gereinigt und gepflegt werden muss. Gute Nachrichten: Sie können es auch so anpassen, dass es genau so aussieht, wie Sie es möchten!
Verbessere dein Jelly Pet, kümmere dich um es, sammle alle Skins und sei der Beste im Kampf!