Jelly Fruits Adventure: Magic Match 3 Puzzle
Die letzten Level sind ein echtes Training für den Geist! Trotz der Komplexität der Rätsel ermöglicht Ihnen das Gameplay, dem Alltag zu entfliehen. Und vergessen Sie nicht die Hinweise – sie helfen Ihnen, das Rätsel zu lösen!