Jet Set Knights
Der König ist für eine Weile fortgegangen und hat sein Reich somit für einen Angriff durch Mächte der dunklen Unterwelt anfällig gemacht. Die Prinzessin Kitty und ihre Untertanen sind jetzt in Gefahr!
Jet Set Knights ist ein Arcade-Action-Plattformspiel der alten Schule, inspiriert von Klassikern aus dem goldenen Zeitalter! Erlebe eine neue Version des Klassikers mit einzigartiger Turmverteidigung und unglaublichen RPG-Elementen!