Jett Rider
Jett Rider, der merkwürdigste Held, spielt die Hauptrolle in dem größten 2D-Abenteuer des Jahres. Rette den Planeten Gravos, befreie seine Bewohner, stelle dich den härtesten Endgegnern ... Und vergiss nicht zu recyceln!
Eine Kollision in der Umlaufbahn des Planeten Gravos ist der Ausgangspunkt eines unvergesslichen Abenteuers mit jeder Menge Spaß und Liebe zu den Klassikern. Jett, der Weltraumfeger, sollte eigentlich nur das Wrack des AC-137-Frachters aufsammeln, doch schon bald entdeckte er, dass sich auf der Oberfläche von Gravos etwas Schlimmes zusammenbraut.