Jewel Fight: Heroes of Legend
Willkommen in der Welt von Wildmoon. Wähle eine von drei spielbaren Charakterklassen, darunter Krieger, Schurke und Magier. Reise durch unbekannte Lande, um Horden von Kreaturen zu besiegen und deine Stadt zu schützen, während du aufschlussreiche Geheimnisse entdeckst. Verfeinere deine Kampffähigkeiten, indem du Sätze aus 3 oder mehr Edelsteinen kombinierst, um spektakuläre Angriffe gegen deine Feinde zu entfesseln!