Jigsaw Art: 100+ Famous Masterpieces
Puzzler, die eine Leidenschaft für Kunst haben, kommen endlich auf ihre Kosten. Mit Jigsaw Art kannst du mit den schönsten Kunstwerken puzzeln, die es gibt. Von Da Vinci und Van Gogh bis hin zu Botticelli und Hokusai. Wähle aus verschiedenen Kategorien, wie klassische Meisterwerke, Abstraktes, Aquarell und zeitgenössische Kunst. Lassen Sie sich von wunderschönen Kunstwerken inspirieren, während Sie Ihr Gehirn anstrengen, um die schwierigsten Rätsel zu lösen.