Jigsaw Puzzle: Belgium through the Lens
Jigsaw Puzzle: Belgium Through The Lens ist ein entspannendes und dennoch herausforderndes Puzzlespiel. Gizmo, der Weltenbummler-Hund, besucht seinen Freund, den bekannten belgischen Fotografen Nano. Durch die wunderschönen Bilder, die Nano über die Jahre seines Heimatlandes gemacht hat, bekommt der Spieler einen Eindruck von den Wundern, die Belgien zu bieten hat. Von Menschen, Tieren und Objekten bis hin zu Kunst, Kultur, Geschichte und Architektur. Es gibt 34 Kategorien mit jeweils 10 verschiedenen Puzzles mit einer Anzahl von Teilen von 4 (sehr einfach) bis 625 Teilen (Puzzle-Experte).
Genießen Sie einen persönlichen Zen-Moment voller Gelegenheitsspiele, indem Sie einfache, mittelschwere und anspruchsvollere digitale Puzzles mit einer ständig wachsenden Anzahl von Puzzleteilen lösen. Begleitet von entspannender Musik und in gemächlichem Tempo finden Sie Glück bei diesem Abenteuer durch eines der schönsten Länder Europas.