Jisei: The First Case HD
Ein namenloser und heimatloser Teenager wandert unter der Last seiner außergewöhnlichen Begabung von Stadt zu Stadt. Als er des Mordes an einer Frau beschuldigt wird, die er nie getroffen hat, macht er sich auf, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder zu finden. Die Untersuchung wird kompliziert, als in seinem Kopf eine seltsame Stimme auftaucht, die ihn zur Vorsicht mahnt.