Job the Leprechaun
Hilf Job the Leprechaun dabei, seinen Freund Eri in diesem klassischen Plattformspiel zu retten.
Du bist in diesem Abenteuer jedoch nicht auf dich gestellt, sondern wirst Freunde wie Catalina Cow und The Elf treffen.