Jump Rope Challenge
Lege mit Jump Rope Challenge eine sportliche Pause ein – kostenlos erhältlich für Nintendo Switch! Halte beide Joy-Con-Controller in den Händen und bewege beim Springen deine Arme, als würdest du seilspringen!
Das Häschen auf dem Bildschirm gibt deine Bewegungen wieder. So werden deine Sprünge gezählt und es wird aufgezeichnet, wie viele Sprünge du pro Tag geschafft hast. Bewegst du deine Arme und springst zur richtigen Zeit, erhöht sich deine Punktzahl.
Das Ziel sind 100 Sprünge pro Tag! Und darin liegt die Herausforderung, denn die erreichte Punktzahl jedes Spielers kann gespeichert und immer wieder überboten werden. Du kannst auch einen Joy-Con an einen anderen Spieler weiterreichen und mit ihm gemeinsam springen. Für eure Punktzahl werden dann eure gelungenen Sprünge addiert!
Falls du befürchtest, dass du beim Spielen zu viel Lärm machst, kannst du zum Andeuten des Seilsprungs auch nur deine Knie beugen oder deine Arme bewegen, um deinem Körper so etwas Bewegung zu verschaffen.
Jump Rope Challenge wurde von einem kleinen Team aus Nintendo-Entwicklern von zu Hause aus geschaffen, um zu kleinen Übungspausen anzuregen. Wer ist der beste Seilspringer in deiner Familie? Findet es heraus!