Jumping Bricks Ball
Spielen Sie dieses spannende Spiel, bei dem der Ball gegen die auf dem Bildschirm vorbeiziehenden Ziegelsteine prallt und das berühmte Brickbreaking-Spiel neu belebt.
Jumping Bricks Ball ist ein leicht zu erlernendes, aber schwer zu meisterndes Spiel mit reichhaltigen visuellen Effekten und süchtig machenden Spielmechanismen.