Jurassic World Aftermath Collection
Die Spieler sind nach dem Fall von Jurassic World auf Isla Nublar abgestürzt und in einer Forschungseinrichtung gefangen, als ihre Mission zur Beschaffung wichtiger Informationen katastrophal scheitert. Um zu überleben, müssen die Spieler ihre Umgebung erkunden, Rätsel lösen und den zahlreichen blutrünstigen Dinosauriern, wie ausgehungerten Pteranodons, gerissenen Velociraptoren und dem schrecklichen Tyrannosaurus Rex entgehen.