Entdecke die alten Sitten neu in KATANA KAMI: A Way of the Samurai Story!
Spiele einen Ronin in der Zeit von Japans Meiji-Restauration im umkämpften Rokkotsu-Pass. Die schöne Tochter des Schmieds Dojima wird als Pfand für dessen Schulden genommen. Hilf ihm, indem du am Tag Schwerter anfertigst und bei Nacht die geheimnisvollen Dungeons der Ipponmatsu-Grotte nach wertvollen Materialien durchsuchst. Aber gib Acht: Drei mächtige Fraktionen, die Post-Town-Ronin, der Akadama-Clan und die Kurofu-Familie, ringen um die Herrschaft über den Rokkotsu-Pass und dein Schicksal steht auf dem Spiel!
Verbessere deine Fähigkeiten – 100 verschiedene Waffen und 9 Kampfstile erlauben dir, ganz nach deinen Wünschen zu kämpfen!