Musik, Hintergründe, Geräusche, Spezialeffekte – alles, bis hin zu den Effekten, die perfekt mit Ihrem Spiel synchronisiert sind, macht das Spiel zu etwas, das Sie immer wieder erleben möchten. Fordern Sie sich heraus, indem Sie es an die Spitze der Bestenliste schaffen. Unendliche Stunden Spaß!