Käpt’n Säbelzahn und der magische Diamant
Spiele entweder als Pinky oder Sunniva, und gehe mit der Mannschaft des legendären Piraten Käpt’n Säbelzahn auf die Jagd nach einem geheimnisvollen magischen Diamanten.
Suche nach Schätzen, sammle Upgrades und neue Fähigkeiten, und kämpfe gegen den bösen Maga Khan und seine Armee!