Kinduo 2 - Frostbite
Kinduo 2 ist ein lokales Koop-Spiel, in dem zwei elementare Freunde mit einzigartigen Fähigkeiten einander helfen müssen, um Hindernisse zu überwinden!
Jeder Charakter besitzt eine einzigartige Fähigkeit, wodurch das Spiel noch herausfordernder und spaßiger wird.