Kingdom: New Lands
Man erzählt sich Geschichten von entfernten Inseln, deren Mysterien nur darauf warten, erkundet zu werden. Herrscher werden die Stärke all ihrer Untertanen benötigen, um fortzusegeln und neue Königreiche in diesen neuen Landen zu finden.
„Kingdom: New Lands“ baut auf dem preisgekrönten Gameplay von „Kingdom“ auf und knüpft an dessen Mysterien an. Eine Fülle neuer Inhalte wurde dem Titel hinzugefügt, der sich dennoch die Einfachheit und Tiefe bewahrt hat, die ungezählte Monarchen kennen und lieben gelernt haben.
Reise in die neuen Länder und begrüße die Flut an neuen Reittieren, Händlern und Landstreichern, die diese Inseln ihr Zuhause nennen. Nimm dich jedoch vor neuen Hindernissen in Acht, die deine Ankunft gefährden – nicht nur gierige Kreaturen blockieren deinen Weg, sondern sogar die Umwelt kann dich besiegen.
„Kingdom: New Lands“ stellt dich vor die Aufgabe, die Dinge selbst auszutüfteln. Dir werden Gegenstände, NPCs und mysteriöse Statuen begegnen, die dir helfen können, aber du musst selbst herausfinden, wie sie dich beim Aufbau und der Verteidigung deines Königreichs unterstützen.