Kingdom Tales 2
Vor langer Zeit gab es ein Königreich, das von einem schönen König, Arnor, regiert wurde. Seine Tochter Dahla war die schönste und klügste im Land. Edle Herren aus vielen Reichen baten den König um die Hand seiner Tochter. Niemand war gut genug für seine Dahla. Im absoluten Geheimnis waren der junge Schmied Finn und Dahla jedoch verliebt. Bis eines Tages ihre geheime Liebe enthüllt wurde! Der König war wütend!
Nehmen Sie an der Expedition der Baumeister und Architekten des Königs auf ihrer edlen Suche teil! Entdecken, sammeln, produzieren, handeln, bauen, reparieren und arbeiten Sie für das Wohl aller Ihrer Untertanen. Aber achten Sie auf! Der gierige Graf Ohli und seine Spione schlafen nie!