Kitten Hero
Im temporeichen Action-Jump-'n'-Run Kitten Hero übernimmst du die Rolle einer enorm süßen kleinen Katze, die ihren von einer bösartigen künstlichen Intelligenz entführen Menschenfreund retten will.
Hilf dem Kätzchen, seinen Menschen und andere Artgenossen zu retten, die in einem Raumschiff gefangen sind, das von einem mächtigen Supercomputer kontrolliert wird. Um das zu schaffen, musst du springen, klettern und spurten, um dir deinen Weg durch 80 Levels voller tödlicher Stacheln, Sägen, Raketen und mehr zu bahnen.