Kitten Island
Spielen Sie in einem Land voller Herausforderungen, Sprünge und Miauen mit einem Kätzchen. Um Bruchblöcke zu gewinnen, springe über Feinde, weiche gefährlichen Stacheln aus und steige zum nächsten Level auf. Durch Wälder, Gletscher und Wüsten.