Kona II: Brume
Nordquébec, 1970. Ein bizarrer Nebel – der Brume – hat ein entlegenes Bergbaudorf von seiner stillen Realität abgeschnitten und das Gleichgewicht der Natur durcheinandergebracht. Doch woher kommt er?
Schlüpfe in die Rolle von Detective Carl Faubert und begib dich tiefer in das surreale Mysterium von Kona.
Kämpfe dich durch die verschneiten Landschaften von Nordkanada und stelle fest, dass du nicht allein bist. Triff auf andere gestrandete Seelen – sowohl Opfer als auch Überlebende einer vernichtenden Lawine – und enthülle die dunkle Wahrheit hinter dem Brume.