Kosmonavtes: Academy Escape
Als die Ressourcen der Erde schwinden, wird das Kosmonavtes-Programm angekündigt!
In der ersten Episode (Kosmonavtes: Escape Reality) schloss sich Vala dem Kadettenteam an und kam ihrem Traum, Astronautin zu werden, einen Schritt näher.