Kraino Origins
Dieses schaurige Abenteuer spielt in einer Welt, in der Monster, Ghule, Geister und Skelette hausen. Aber genau wie in unserer Welt gibt es Kräfte des Guten und des Bösen. Kraino wurde erschaffen, um den Mächten des Bösen zu helfen, aber all die böse Magie und Bosheit, mit der er erschaffen wurde, konnten nicht ändern, wer Kraino ist – eine Kraft des Guten.
Jetzt ist es an Kraino, alle Kräfte des Bösen zu nutzen, um Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Er reist quer durch das Land, um die bösen Fürsten zu vernichten, versteckte Waffen zu entdecken und sich an seinem Schöpfer Dr. Batcula zu rächen.