Kuroi Tsubasa
Als der Teufel Blackwing die Welt aus Feuer und Schwefel für die sonnige Welt der Menschen verließ, entkam versehentlich auch sein böser Schatten. Bald brach das Chaos los!
Blackwing muss zusammen mit der Büroangestellten Kureha Kurono und ihren Freunden den bösen Schatten besiegen. Eine 120.000 Wörter umfassende Visual Novel, in der dich über 50 Original-Songs, Dutzende hochwertige Illustrationen, ein einzigartiges Ensemble und eine berührende Geschichte erwarten!