LISA: The Joyful - Definitive Edition ist das neu aktualisierte Finale der skurrilen Sidescrolling-RPG-Serie LISA. Entdecke Olathe als Buddy und bestrafe die Welt, die dich so ungerecht behandelt hat. Erfahre auf dem Weg mehr über Olathe, deine Familie sowie die Monster und Männer in Machtpositionen. Die Welt ist gegen dich... LASSE DIR NICHTS GEFALLEN.
Die Definitive Edition bringt frischen Wind ins Spiel mit aktualisierten Kampfsystemen, sechs brandneuen Kriegsherr-Fähigkeiten, neuen Grenzkunst-Overlays, einem Musik-Player, einem schmerzfreien (leichten) Modus und neuen Geheimnissen zum Erkunden.