Labyrinth Legend
Direkt unter der Oberfläche des Königreichs Kanata liegt ein geheimnisvolles Labyrinth, das unsagbare Schätze bewacht. Wer außer dir wagt sich in die bodenlosen Dungeons voller Bestien und Geheimnisse?
Aber keine Angst, Abenteurer, du bist nicht allein. Spiele als eine von drei Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und nimm im Koop-Modus einen Verbündeten mit.