Lair of the Clockwork God
Er steckt mit einem Fuß in den 90ern fest und sammelt am liebsten alten Schrott, um alles miteinander zu kombinieren und faszinierende Rätsel zu lösen.
... möchte der nächste große Indie-Platforming-Charakter werden. Er hat alles, was es braucht: Er ist hip, sensibel, und seine Nase ist anders gefärbt als der Rest des Gesichts.
In LAIR OF THE CLOCKWORK GOD wechselst du zwischen Ben und Dan und nutzt ihre einmaligen Fähigkeiten, um alle Apokalypsen gleichzeitig zu stoppen, indem du einem alten Computer etwas über Gefühle beibringst.
Löse als Ben klassische Point-and-Click-Rätsel, um einzigartige Upgrade-Gegenstände für Dan zu erschaffen, damit er höher springen, schneller rennen und mit einer neuen Waffe alles wegpusten kann. Laufe und springe dann als Dan, um neue Gebiete und aufregende Rätsel für Ben freizuschalten!