In Lanota treffen eine vielseitige Handlung und dynamisches Rhythmus-Gameplay aufeinander!
Spiele über 70 Songs auf einem kreisrunden Feld. Die Noten erscheinen dabei in 360 Grad an jedem Punkt des Kreises aus. Fühle den Rhythmus, lass dich von dem Song treiben und versuche, alle Noten zu erwischen. Tippe, halte und wische über den Bildschirm und erziele perfekte Combos und Harmonien!
Jeder Song kann auf verschiedene Arten gespielt werden. Neben vier Schwierigkeitsstufen gibt es auch zwei Modi: „Tune“ und „Purify“. In Purify bricht der Song ab, wenn dir zu viele Fehler unterlaufen, bei Tune kannst du sorglos weiterspielen.
Lanota bietet auch eine einzigartige Handlung. Die Welt hat alle Klänge und Farben verloren. Nun liegt es an zwei Helden, Fisica und Ritmo, der Welt mithilfe von Notalium die Musik wiederzugeben. Meistere Songs, um neue Story-Abschnitte freizuschalten!